Mutmacher in DNEWS24

Hey – ich bin Monika! Du bist Du und ich bin ich.

In ihrem wöchentlichen DNEWS24TVPodcast inspiriert Monika Breitinger Menschen im besten Alter und macht Mut. Heute geht es um das Miteinander, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Jeder kennt die Situation: man schätzt sich und dennoch gibt es Differenzen. Wie man damit umgeht – sagt Ihnen hier Monika Breitinger.

DNEWS24 Hey – ich bin Monika! – überall, wo es gute Podcasts zu hören gibt. #DTalk

Ich bin Monika Breitinger, Jahrgang 1958, Mama, Oma, YouTuberin, Co-Autorin und Coach für ganzheitliche Gesundheit und persönliche Entwicklung.

Meine Vision ist es, Menschen in besten Jahren zu inspirieren und zu bewegen, erfüllt älter zu werden, fit und vital bis ins hohe Alter zu bleiben sowie selbstbestimmt und finanziell möglichst sorgenfrei zu leben.

Nach dem BWL-Studium war ich als Versicherungsangestellte bis hin im Management und beim Aufbau einiger Start-Up Unternehmen tätig.

Doch vielmehr war es der Mensch, sein Denken und Verhalten, was mich von je her faszinierte. So lernte ich u.a. die klientenzentrierte Gesprächsführung (Rogers), bin Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie.

Als Trainerin war ich bei big five for life Seminar & Consulting GmbH tätig und unterstützte Menschen dabei, ihre wahren Herzenswünsche zu finden und gut für sich auf körperlicher, emotionaler und wirtschaftlicher Ebene zu sorgen.

Seit 2020 bin ich im Network-Marketing im Bereich ganzheitlicher Gesundheit tätig und helfe Menschen so, ihre Träume – materiell und ideell – zu verwirklichen.

Ich freue mich, in DNEWS24 mit „Hey – ich bin Monika!“ jede Woche eine Inspiration vermitteln zu können.

Folgen Sie DNEWS24 auf X