Genießen wie Gott in… Agriturismo Selva Capuzza

Hervorragende Grund-Produkte, kleine lokale Erzeuger, Rezepte und Reise-Tipps – eben genießen wie Gott in… Italian Secrets mit Elke Heselmeyer.

Mit Selva Capuzza arbeitet Elke Heselmeyer bereits sehr viele Jahre zusammen. Von ihnen bezieht sie den Lugana, den Chiaretto sowie einen Dessertwein, den Lume.

Bei Selva Capuzza haben wir drei Möglichkeiten: einmal das Weingut, zum zweiten ein Restaurant mit einer sehr guten Küche. Hier gibt es zu den vorzüglichen Speisen die hauseigenen Weine. Die dritte Möglichkeit ist ein Agriturismo, d.h. nach dem sehr reichhaltigen Essen mit ausgezeichneten Weinen läuft man nur noch ein Stückchen durch die Weinfelder und ist dann schon in seinem kleinen Häuschen.

Einen D-Talk mit Elke Heselmeyer sehen Sie in DNEWS24TV.

Die Produzenten, mit denen Elke Heselmeyer zusammenarbeitet, lieben ihr Land. Sie sind dankbar für dieses Land, würden es niemals ausbeuten und lieben die Produkte, die es ihnen bringt.

Und das Ergebnis finden Sie im Online-Shop von Porta Vagnu: porta-vagnu.de.

Folgen Sie DNEWS24 auf Twitter