Modetipps von #inastil in DNEWS24

Ein Kurztrip nach Triest – #inastil von Regina Rettenbacher

In Mode & More stellen sich in DNEWS24 jede Woche Menschen vor, die inspirieren wollen und was zu zeigen haben.

Ein winterlicher Ausflug zu einem spektakulären Sonnenuntergang mit Blick auf schneebedeckte Berge und ein spontaner Kurztrip nach Triest. Ideen von Regina Rettenbacher.

Mehr Informationen und Anregungen in InaStil.

Mein Name ist Regina Rettenbacher, ich bin 59 Jahre, lebe und arbeite in der Nähe der Stadt Salzburg. Seit über 5 Jahren schreibe ich einen Ü50 Lifestyleblog. Es geht bei mir um Dekorationsideen, Rezepte, Mode- und Stylingtipps, Ausflüge und Reisen, im Vordergrund stehen die schönen Dinge im Leben. Gerade in diesem spannenden Lebensabschnitt ändert sich so viel mit uns und um uns, wir haben jetzt die faszinierende Möglichkeit unseren Lebensstil neu zu entdecken. Wir müssen niemandem etwas beweisen oder uns nach Trends orientieren, Stil ist Harmonie und sich gut dabei fühlen.

Mehr Informationen über Susanne Niermann:

DNEWS24 auf Twitter folgen

DNEWS24-Beitrag teilen