DNEWS24TV: Robben und Müller – Kleine Dinge bereiten in Corona-Zeiten große Freude

Der andere Blick auf die Woche und das neue Jahr – Dr. Stephanie Robben-Beyer und Uwe-Matthias Müller im Gespräch.

Dr. Stephanie Robben-Beyer: Sie ist Mutter, Großmutter, Coach, Moderatorin und macht sich Gedanken, wie es nach Corona mit unserer Gesellschaft weitergehen wird.

Uwe-Matthias Müller: Er ist Vater, konservativ, bürgerlich und macht sich Sorgen um die Zukunft seiner Kinder in vom demografischen Wandel geprägten Deutschland.

Donald Trump, Hans Albers, PoPo-Schlitten und Potsdamer Villen und Schlösser – in dieser Woche gab es einen bunten Reigen an Themen und nicht alles war schlecht. Das Beste: Stephanie Robben-Beyer konnte Uwe-Matthias Müller erklären, was es mit dem Glücksrad auf sich hat – endlich!

Der Kultur-Tipp der Woche ist Hubert von Goisern und seine spezielle Musik (https://www.hubertvongoisern.com/).