WELT-Kampagne „Best Ager – Lebenslust, Gesundheit & Vorsorge!“ – BVI50Plus ist dabei

Die deutschlandweite Content-Marketing-Kampagne „Best Ager – Lebenslust, Gesundheit und Vorsorge“ wird in der Tageszeitung DIE WELT (inkl. WELT kompakt) veröffentlicht. Die Kampagne erreicht mit einer Auflage von über 119.000 Exemplaren eine Reichweite von 620.000 Lesern.

Die WELT-Kampagne will das klassische Oma- und Opa-Klischee ablegen und die lebensfrohe, entdeckungslustige, neugierige und vor allem selbstständige Generation 50Plus in ein modernes und vor allem in ein positives Licht platzieren. Da das Leben im Alter jedoch von verschiedenen Einschränkungen bestimmt ist, möchte die WELT-Kampage sowohl über alltagserleichternde Technologien, barrierefreie Wohnmaßnahmen sowie über das tabuisierte Thema „Tod“ aufklären – alles mit dem Ziel diesen Themenschwerpunkten besondere Aufmerksamkeit zu schenken, für Transparenz und Sensibilität zu sorgen und die Wichtigkeit der Vorsorge aufzuzeigen.

Heute erscheint die WELT-Kampagne „Best Ager“ von @mediaplanet als Printausgabe in der @WELT. Hier finden Sie einen tollen Ratgeber für ein erfülltes Leben im höheren Alter. Zusätzlich finden Sie alle Inhalte, sowie den Beitrag des Bundesverband Initiative 50Plus (BVI50Plus) unter: https://www.gesunder-koerper.info/best-ager/50-plus-ein-alter-in-dem-wir-gern-und-gut-leben.

Viel Spaß bei der Lektüre!