Katja Müller antwortet

DNEWS24 will von Prominenten und Bürgern von nebenan erfahren, wie sie sich fühlen, was sie denken und nach welchem Motto sie leben. Die Antworten veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen und hoffen, so Inspiration für unsere Leser zu geben. Heute antwortet die Bürgermeisterin Katja Müller (geboren 1980).

Sind Sie mit sich zufrieden?

Ja, ich bin mitten im Leben!

Wie empfinden Sie Ihr Alter?

Nicht störend und auch nicht beängstigend. Jedes Alter hat seine Besonderheiten.

Welches Buch lesen Sie aktuell?

„Die Meisterin“ von Trudi Canavan.

Welchen Menschen verehren Sie?

Franz Josef Strauß. Und meine Großmutter, die wirklich viel in ihrem Leben gemeistert hat.

Was wollen Sie noch erreichen?

Mehr Freizeit für meine Tochter.

Ist Deutschland gut aufgestellt?

An sich ja. Manchmal steht uns der Bürokratismus ein wenig im Weg.

Wie lautet Ihr Lebens-Motto?

Getreu dem Motto von Angela Merkel: „Wenn es etwas bringen würde mich aufzuregen, würde ich es machen“.
Ansonsten nehme ich die Situationen wie sie kommen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen