DNEWS24-Podcast: Der Virologe Professor Thomas Löscher zur Gefahr durch das Coronavirus COVID19

Die Angst vor dem Coronavirus COVID19 geht um. Der Virologe Professor Thomas Löscher klärt im DNEWS24-Podcast auf.

Professor Dr. Thomas Löscher zählt zu den bekanntesten Virologen in Deutschland. Im Podcast von DNEWS24 äußert er sich zur Gefahr des Coronavirus COVID19 und zur Frage, ob die Politik alles richtig macht. Zum Schluss gibt er noch hilfreiche Tipps zu dem, was jeder Einzelne tun kann, um sich zu schützen.

Das könnte Sie auch interessieren

CORONA… – WIE SAG ICH’S MEINEM KINDE?

Einer für alle. Alle für Einen oder Rette sich, wer kann. Ich rette mich, wenn ich kann. Von Dr. Stephanie Robben-Beyer

CORONAVIRUS COVID19: RISIKO UND CHANCE ZUGLEICH

Die Pandemie kann unsere Gesellschaft nachhaltig beeinträchtigen oder ihr einen neuen Spirit einhauchen. Ein Kommentar von Uwe-Matthias Müller.