D-Talk in DNEWS24TV: Hermann Binkert (INSA) gibt einen Ausblick auf 2020

#GroKo ganz klein, Greta Ikone oder Glühwürmchen, Merkel entrückt – es gibt viel zu sagen im D-Talk mit Hermann Binkert vom Meinungsforschungs-Institut INSA.

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Man könnte das Gefühl haben, es kocht in Deutschland. Die politische Mitte ist eingezwängt zwischen den Rändern. Der Klimawandel erreicht das politische Gefühl der Bürger. Aufregung, ja Hass allerorten. Aus Diskurs wird Diskreditierung.

Ist das eine Wahrnehmung oder schon Realität? Und wie sind die Aussichten für das Jahr 2020? Fragen im D-Talk von DNEWS24TV an Hermann Binkert vom Meinungsforschungs-Institut INSA.

Das könnte Sie auch interessieren

10 JAHRE MEINUNGSFORSCHUNGS-INSTITUT INSA

INSA gehört zu den Top 5 der Meinungsforschungs-Institute in Deutschland. Nun feierte INSA, ein Partner des Bundesverband Initiative 50Plus, das 10-Jährige.

Den ganzen Beitrag lesen.

WOLFGANG LIPPERT ÜBER BABYBOOMER

Wolfgang Lippert ist Botschafter der von INSA erstellten Studie 50Plus.

Den ganzen Beitrag lesen.