Buch-Tipp: Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten

Dieses Standardwerk der Naturheilkunde beweist, dass sich Heilmittel und Heilkräfte überall darbieten, auch in unserer nächsten Umgebung und in den einfachsten Dingen.

Das Buch führt uns hin zu den lebendigen Heilkräften der Natur und zeigt einfache Wege zur Selbstheilung mit Mitteln, die im Kühlschrank, auf dem Balkon und im Garten zur Verfügung stehen. Jeder Mensch kann diese Heilmittel zubereiten und so sein eigener Apotheker werden. Der in seinem Beruf revolutionäre Naturarzt Jürg Reinhard gab seine erfolgreiche Arztpraxis auf, um als Autor, Referent und Kursleiter ein breites Publikum mit den Heilkräften der Natur vertraut zu machen. Neben zahlreichen praktischen Anwendungen vermittelt er in diesem Buch auch tiefe Einsichten und wertvolle Interpretationen der Natur, von Blumen, Tieren und Elementen.

Der Autor Jürg Reinhard

Dr. med. und dipl. phys. ETH. Nach Ausbildung zum Bergführer Studium der theoretischen Physik und der Humanmedizin. Führte zehn Jahre in Bern eine erfolgreiche Arztpraxis, heute Lehrtätigkeit als Referent, Seminarleiter und Buchautor. Seine Bücher »Sanfte Heilpraxis« und »Heilung aus dem Kosmos« sind Sachbuchbestseller.

Details zum Buch „Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten“

  • Autor: Jürg Reinhard
  • Verlag: AT-Verlag
  • Seiten:  208
  • ISBN: 978-3-03902-041-6
  • Preis: 20,00 Euro