Stephanie Robben-Beyer liest das „Verlorene Lächeln“ von Michael Ende.

Dr. Stephanie Robben-Beyer studierte Germanistik, Journalismus und Theologie. Sie war Gymnasiallehrerin, TV-Moderatorin und Lektorin. Heute ist sie Coach und schreibt Kolumnen. In DNEWS24 ist sie Robben im Wochen-Blick Robben & Müller.

Michael Ende (* 12. November 1929 in Garmisch; † 28. August 1995 in Filderstadt) war ein deutscher Schriftsteller. Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Jugendbuchautoren. Bücher wie Die unendliche Geschichte, Momo, Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer waren internationale Erfolge und wurden vielfach für Film, Fernsehen und Theater adaptiert. Endes Werke verkauften sich über 30 Millionen Mal und wurden in über 40 Sprachen übersetzt.

Ein Sonntags-Gruß.


Musik: Ronald Kah

Titel: „Journey“

Web: https://ronaldkah.de