Robben & Müller – unsere Woche vom 1.6.2020

Der andere Blick auf die Woche – Dr. Stephanie Robben-Beyer und Uwe-Matthias Müller im Gespräch

Was war wichtig, was wird wichtig werden? Sehr persönliche Antworten auf diese Fragen finden Dr. Stephanie Robben-Beyer und Uwe-Matthias Müller in DNEWS24TV.

Dr. Stephanie Robben-Beyer: Sie ist Mutter, Großmutter, Coach, Moderatorin und macht sich Gedanken, wie es nach Corona mit unserer Gesellschaft weitergehen wird.

Uwe-Matthias Müller: Er ist Vater, konservativ, bürgerlich und macht sich Sorgen um die Zukunft seiner Kinder in vom demografischen Wandel geprägten Deutschland.

In „Robben & Müller – unsere Woche“ blicken beide auf die vergangenen 7 Tage und schauen voraus in die kommende Woche. Heute u.a.: das Kinder-Hilfswerk & Corona, der VW-Dieselskandal, „Kundenfreundlichkeit“ bei SKY, Skandal am Landesverfassungsgericht in Mecklenburg-Vorpommern.