Barbara Hendricks und die Verantwortung. DNEWS24-Podcast vom 13.11.2020

Ex-Bundesministerin Barbara Hendricks ist vom Bundesverfassungsgericht abgewatscht worden. Na und?

Sie hat ein Gesetz verabschieden lassen, das so nie hätte beschlossen werden dürfen vom Bundestag. Und: das Gesetz trat nie in Kraft, weil das zuständige Bundesministerium unter Barbara Hendricks geschlampt hat. Gab es eine Entschuldigung von Barbara Hendricks? Gibt es Folgen für Barbara Hendricks? Nein. Wohl aber gibt es Folgen für uns, die Bürger. Denn wir löffeln die von Barbara Hendricks eingebrockte Suppe aus und „dürfen“ (wahrscheinlich) Milliarden Euro zahlen. Danke, Barbara Hendricks!

DNEWS24Radio-Podcast am 13.11.2020 von Uwe-Matthias Müller

Die Intro-Musik stammt mit freundlicher Genehmigung von musicfox.

DNEWS24-Podcast – überall, wo es gute Podcasts zu hören gibt