Der Autor Attila Albert im DTalk in DNEWS24

9 Wahrheiten, die dich durchs Leben tragen – Buchtipp

Christ werden und bleiben in einer Welt, in der auch alles andere geht.

Attila Albert ist 1972 in der damaligen DDR geboren und als Atheist aufgewachsen. Seine Großmutter in Ungarn führte ihn in das Christentum ein. Albert ließ sich schließlich taufen und begann, einen Teil seiner Lebenskraft aus dem Studium der Bibel zu ziehen. Attila Albert war Journalist und als Textchef der Bild und Redakteur des Blick tätig. Heute arbeitet Albert als Autor und Coach.

Im exklusiven DTalk in DNEWS24 spricht Attila Albert über seinen Weg im sozialistisch-atheistischen Gesellschafts-System zum Christentun. Und was sagt uns die Bibel, die vor 2.000 Jahren verfasst wurde, heute noch?

Bibliografie:

  • Autor: Attila Albert
  • Verlag: Insel
  • Seiten: 224
  • ISBN: 978-3-96340-212-8
  • Preis: 18,00 Euro

DNEWS24 DTalk – überall, wo es gute Podcasts zu hören gibt. #DTalk

Die Intro-Musik stammt mit freundlicher Genehmigung von Centyś auf Pixabay.

DNEWS24 auf Twitter folgen

DNEWS24-Beitrag teilen