Ein Russland-Versteher schreibt einen Roman über Putin.

2054 – Putin decodiert. Buchtipp

Ein Stück Kreml-Astrologie in kritischer Zeit.

In seinem Polit-Thriller blickt der Autor Alexander Rahr aus der Zukunft in die aktuelle Gegenwart. Als profunder Russland-Kenner gibt er uns seine Sicht auf die Gefühle und Befindlichkeiten des russischen Volkes und wagt ein Stück Kreml-Astrologie. Wie mächtig ist Putin und worauf gründet sich seine Macht? Hat der völkerrechtswidrige Überfall Russlands auf die Ukraine das Potential zum 3. Weltkrieg?

Wem die Realität nicht spannend genug ist, dem sei die Lektüre des Buches ans Herz gelegt.

Der Autor:

Alexander Rahr ist Geschichtswissenschaftler. Seine beruflichen Stationen reichen von Radio Liberty und die RAND Corporation über die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik und den Petersburger Dialogs bis zu einer Beratertätigkeit für Gazprom.

Bibliografie:

  • Autor: Alexander Rahr
  • Verlag: das Neue Berlin
  • Seiten: 400
  • ISBN: 978-3-360-01341-5
  • Preis: 24,00 Euro

DNEWS24 auf Twitter folgen

DNEWS24-Beitrag teilen