Peter Escher sucht sie, die aktiven Rentner mit Zukunft

Mensch Escher – der DNEWS24TV-Podcast für ein gesundes, erfülltes und langes Leben. Mit Peter Escher.

Zippert schrieb in der „Welt am Sonntag“ vom Rentner, einem Beruf mit Zukunft. Recht hat er, denn die Demografie ist bei uns. Peter Escher nennt in „Mensch Escher“ viele Beispiele für aktive Rentner, die ein wertvoller Teil unserer bürgerlichen Gesellschaft sind. Und er bittet darum, dass sich Menschen melden, die im Alter aktiv sind und bleiben wollen. Mit Ihnen will er in Kontakt treten: Kontakt@Menscher-Escher.de.

Peter Escher ist seit 1976 als Journalist Redakteur und Moderator beim Rundfunk und Fernsehen.  Seit 2021 ist Peter Escher mit dem TV-Podcast „Mensch Escher“ für ein gesundes, erfülltes und langes Leben aktiv.

Peter Escher ist Botschafter des Bundesverband Initiative 50Plus.