Die neue Ausgabe von MAX bietet eine breite Palette von Themen

Nur Mut – MAX ist da!

Die neue Ausgabe des ikonischen Lebensästhetik-Magazins MAX ist da. DNEWS zeigt, was Leser erwarten dürfen.

Documenta, Fashion, Lebensgeschichten, Krieg – die neue Ausgabe von MAX bietet wieder eine außergewöhnliche Vielfalt. Über den Tag hinaus, werden Geschichten erzählt und Bilder gezeigt.

Nick Út und Natalie Amiri, Luise Befort und Sean Penn, Bernd Heusinger und Yehuda Teichtal, Lars Reichow und Robert Leidinger, Olivia Lehmann und Lilia Litkovskaya: MAX gehört auf den Wohnzimmer-Tisch, ein Blättern und Lesen lohnt immer, denn die Aktualität der Geschichten wirkt über den Tag hinaus.

MAX will Brücken bauen vom digitalen Immer-sofort-Hetz-Jetzt in die neunziger Jahre, die in der Rückschau schon fast biedermeierlich wirken. Damals erschien die Zeitschrift jeden Monat, jetzt liegt sie einmal im Quartal auf dem Wohnzimmer-Tisch und lädt zum Blättern ein.

MAX hat eine Auflage von 45.000 Exemplaren und kostet 6,00 Euro. Die aktuelle Ausgabe ist seit dem 24. Juni 2022 am Kiosk zu haben.

DNEWS24 auf Twitter folgen

DNEWS24-Beitrag teilen