Noch 31 Tage bis zur Bundestagswahl – gibt Armin Laschet auf? Luther – hier stehe ich! Der DNEWS24TV-Podcast mit Jan Peter Luther

Im DNEWS24TV-Podcast Luther – hier stehe ich! analysiert Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther die politische Lage.

Die Umfrage-Ergebnisse für die CDU und die CSU sind desaströs, historisch niedrig. Niemals war ein Kanzler-Kandidat unbeliebter als Armin Laschet. Die Flüstereien in den Berliner Polit-Kneipen werden lauter: wann gibt Armin Laschet auf? Oder: wann gibt die CDU ihren Vorsitzenden auf? Ist so ein Szenario nur 31 Tage vor dem Wahltag und 10 Tage nach Beginn der Briefwahl überhaupt denkbar?

Alle Folgen des DNEWS24TV-Podcasts „Luther – hier stehe ich!“ finden Sie hier.

Die Titelmusik des DNEWS24-Trailers zur Bundestagswahl 2021 stammt mit freundlicher Genehmigung von musicfoxx.

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.