Luther – hier stehe ich! Baerbock und Lukaschenko – alles Schurken? – Der DNEWS24TV-Podcast mit Jan Peter Luther

Im DNEWS24TV-Podcast Luther – hier stehe ich! analysiert Hauptstadt-Insider Jan Peter Luther die politische Lage.

Keine Pfingst-Ruhe in der Hauptstadt: Berlin raunt über die finanziellen Unsauberkeiten von Baerbock, Özdemir und Lauterbach. Weißrussland begeht staatliches Hijacking. EU-Gipfel in Brüssel… Ist das noch Krise oder schon Wahlkampf?

Während die Bewältigung der Corona-Krise noch immer viel Kraft kostet, öffnen sich neue Baustellen. Das politische Personal hat alle Hände voll zu tun…

Im TV-Podcast in DNEWS24TV setzt sich Jan Peter Luther mit einem Phänomen in unserer Gesellschaft auseinander, das längst überwunden schien.

Jan Peter Luther ist Journalist in Berlin. Als Redakteur war er für verschiedene und unterschiedliche Formate bei der ARD und bei n-tv tätig. Seit 2006 war Luther auf Landes- vor allem aber auf Bundes-Ebene in verschiedenen Funktionen für die CDU tätig. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Senioren-Union. Seit Frühjahr 2020 ist Jan Peter Luther in der Unternehmenskommunikation der HSH GmbH tätig.

In DNEWS24TV hat Jan Peter Luther einen regelmäßigen TV-Podcast „Luther – hier stehe ich!“.