Hörbuch-Tipp: Rehragout-Rendezvous

Rehragout-Rendezvous – der elfte Fall für Franz Eberhofer als ungekürzte Lesung bei DAV. Ungekürzte Fassung gelesen von Christian Tramitz.

Ja, zefix! Was ist denn mit den Eberhofer-Weibern los? Die Oma beschließt nach ca. 2.000 Kuchen und noch viel mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut, sich der häuslichen Pflichten für immer zu entledigen und nur noch zu chillen. Ausgerechnet an Weihnachten! Und die Susi verfolgt ausschließlich ihre Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin. Und dann wird der Franz auch noch direkt nach der Christmette von der Mooshammer Liesl abgefangen. Der Steckenbiller Lenz ist verschwunden. Der Franz soll jetzt gefälligst eine Vermisstenanzeige aufnehmen. Und zwar sofort. Sie befürchtet nämlich das Schlimmste! Nur: Eine Leiche ist weit und breit nicht in Sicht …

Eberhofers Welt steht Kopf

Im elften Eberhofer-Krimi der Bestseller-Autorin Rita Falk kommen auf den armen Franzl einige Veränderungen zu. Statt Dampfnudel-Blues im umgebauten Schweinestall heißt es für den Leberkäsjunkie nun Familienidylle im chic eingerichteten neuen Eigenheim mit der Susi. Und die Eberhofer-Frauen sind nicht mehr wiederzuerkennen. Die Susi hat auf der Karriereleiter die Sprosse der stellvertretenden Bürgermeisterin erklommen und die Oma emanzipiert sich. Sie hängt die Kochschürze an den Nagel und überlässt ihre Männer sich selbst. Wie gut, dass der Franz sich da in einen neuen Fall stürzen kann. Denn das Böse schläft auch in der Provinz nicht und Eberhofer und seinem Spezi Rudi steht wieder eine Mordsarbeit bevor. Das Hörbuch »Rehragout-Rendezvous« ist bei DAV als ungekürzte Lesung erhältlich.

Bibliografie

  • Autorin: Rita Falk
  • Verlag: DAV
  • Laufzeit: 8 H 03 Min
  • ISBN: 978-3-7424-1667-4
  • Preis: 20,00 Euro