Heute beginnt die Briefwahl – ist die Bundestagswahl schon entschieden?

Der Meinungsforscher Hermann Binkert erklärt im D-Talk in DNEWS24TV, warum diese Bundestagswahl die spannendste aller Zeiten ist.

In fünf Wochen und sechs Tagen findet die Wahl zum Deutschen Bundestag statt. Der Meinungsforscher Hermann Binkert (INSA) erklärt im D-Talk in DNEWS24, warum die Bundestagswahl so einzigartig ist und nochmal richtig spannend werden kann.

Entschieden ist noch gar nichts – oder?

Sonntagsfrage

Aktuelle Ergebnisse zur Sonntagsfrage finden Sie hier.

Hermann Binkert

Hermann Binkert war nach dem Studium der Rechtswissenschaft wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag. Vom 24. Juni 2008 bis zum 4. November 2009 war Binkert Staatssekretär in der Thüringer Staatskanzlei und Bevollmächtigter Thüringens beim Bund. In dieser Funktion hat er auch die Thüringer Landesvertretung in Berlin geleitet. Seit Dezember 2009 leitet Hermann Binkert das Institut für neue soziale Antworten (INSA) in Erfurt. Im August 2011 übernahm er die Geschäftsführung des Erfurter Markt- und Sozialforschungsinstitutes INSA-CONSULERE.