Endlich gibt es wieder eine Miss 50Plus: Marielena Aponte

Nach einjähriger Corona-Pause konnte wieder ein Finale von Miss 50plus Germany stattfinden. Die prominent besetze Jury wählte die Flugbegleiterin Marielena Aponte.

Beim großen Finale gaben die 10 Finalistinnen von Miss 50plus Germany Einblicke über ihre Persönlichkeit, Gedanken und Visionen. Am Ende des Abends überzeugte eine Frau die prominent besetzte Jury besonders: Marielena Aponte.

Die 51-jährige Mutter von zwei Söhnen, die über sich sagt, dass Reichtum für sie Zeit und Menschen sind, mit denen sie Neues erleben und wachsen darf, tritt somit die Nachfolge von Tatjana Jünger an.

Erstmalig: Das komplette Finale im Livestram

Erstmalig fand das Finale von Miss 50plus Germany im Rahmen eines Show-Talks statt und schaffte somit mehr Raum für die Inhalte der Finalistinnen. In mehreren Gesprächsrunden konnte so ein wertvoller Austausch entstehen, der der Jury, bestehend aus Astrid Rudolph (Stylingexpertin), Elena Uhlig (Schauspielerin), Raphaela Ackermann (Fernsehmoderatorin und Schwester von Thomas Gottschalk), Kathrin Behr & Stephanie Gottmann (Redaktionsleitung der Zeitschrift MEINS) sowie Wolfgang Bosbach (Politiker und Rechtsanwalt), die Entscheidung am Ende nicht leicht machte. Das komplette Finale konnten die Zuschaueri:innen an diesem Abend live auf YouTube verfolgen.