Kulturtipp in DNEWS24

DTalk zum Buchtipp: Jürgen Kernegger ist der King of Fire

Ist Grillen überhaupt noch angesagt? Der DTalk mit Jürgen Kernegger. Er muss es wissen, denn er ist ein King of Fire.

Schon als Kind lernte Jürgen Kernegger Essen schätzen. Es gab einfach nicht alles zu jeder Zeit. Jede Mahlzeit war eine willkommene Freude. Was auf den Tisch kam, stammte aus der Nachbarschaft. „Bio“ war ganz natürlich.

Heute ist „Kerni“ Autor von Grill-Büchern und Gastgeber im „Bärgkristall“. Im DTalk in DNEWS24TV spricht Kernegger über die Entwicklung und neue Trends des Grillens und verrät sein Lieblings-Rezept.

Jürgen Kernegger betreibt das Restaurant Bärgkristall im Wallis. Dort gibt es unverfälschte österreichische Speisen, anregende Grill-Kurse und feine Zimmer.

Mehr Informationen: baergkristall.com.

DNEWS24 DTalk – überall, wo es gute Podcasts zu hören gibt. #DTalk

Bibliografie

  • Autoren: Jürgen Kernegger, Karl-Heinz Drews
  • Verlag: S
  • Seiten: 208
  • ISBN: 978-3-517-10227-6
  • Preis: 36,90 Euro

DNEWS24 auf Twitter folgen

DNEWS24-Beitrag teilen