Demografie-Debatte Deutschland 2019: Der Countdown läuft

Top-Referenten aus Politik, Wirtschaft, Medien und den Kirchen, spannende Gäste, gute Gespräche, feine Kulinarik – das wird die Demografie-Debatte Deutschland 2019 in Berlin.

Noch wenige Stunden, dann beginnt die #DDD2019 in Berlin. Letzte Vorbereitungen laufen, ausnahmsweise liegt in Berlin mal ein Projekt im Zeit-Plan…

Die Demografie-Debatte Deutschland 2019 (#DDD2019) steht in diesem Jahr unter dem Motto „Generationen-Pakt im demografischen Wandel“. Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium Sabine Weiss, Bundestags-Abgeordnete aus unterschiedlichen Parteien, Wissenschaftler, Publizisten und Kirchen-Vertreter diskutieren einen Tag mit 150 geladenen Gästen Fragen des Generationen-Miteinander, der Renten-Politik und der gleichwertigen Lebensverhältnisse in unserem Land, die Heimat ausmachen. Erste Impressionen gibt Ihnen morgen schon unsere Bilder-Galerie. Alle Beiträge werden von DNEWS24TV dokumentiert und in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt.

Dank an alle Kollegen, Mitveranstalter und Firmen, die als Unterstützer diese großartige Demografie-Debatte Deutschland möglich machen.