Coronavirus COVID19 mal anders

Zwei Videos zeigen, wie man spielerisch auf die Angst vor dem Coronavirus reagieren kann.

Ein Video aus Berlin zeigt ironisch den Kampf um Desinfektions-Mittel, die in vielen Supermärkten schon längst ausverkauft sind. Die Message lautet: Körper-Hygiene um jeden Preis ist gut für sich und die Nächsten. Berlin eben…

Ein weiteres Video wurde auf der Ufer-Promenade des Zürcher Sees aufgenommen und spricht vor allem junge Leute an. Übrigens: nicht alle Schweizer sind steif und dröge. Corona setzt Kreativität frei…

Aktueller Liveticker zu #COVID19

DNEWS24 hat bei Twitter einen aktuellen Liveticker mit allen relevanten Meldungen zum Coronavirus COVID19 eingerichtet: twitter.com/DNEWS24Medien.

Das könnte Sie auch interessieren

COVID19: IST DIE ANGST VOR DEM CORONAVIRUS BEGRÜNDET?

Das öffentliche Leben in Deutschland stottert. Flüge, Messen und nun sogar der Starkbieranstich auf dem Nockherberg – abgesagt. Was ist dran an der Furcht vor dem Coronavirus COVID19? Fakten und ein Interview exklusiv in DNEWS24.