Außenstelle von Absurdistan – Bericht aus Berlin von Dieter Hapel in DNEWS24

Wöchentlich liefert Dieter Hapel den Bericht aus Berlin: hellsichtig, hintersinnig mit Berliner Schnauze und viel Herz.

Franziska Giffey fällt um, SPD-Urgestein rechnet mit den Sozis ab, die Verantwortliche für das Wahl-Desaster ruft Gericht an, denn – das Wahl-Ergebnis sei nicht richtig zustande gekommen. Die Demografie droht für die Öffentliche Verwaltung zur Katastrophe zu werden. Droht ein Notstand mit Feldbetten für Urlauber am BER? 3.500 Polizisten gegen „Köpi“-Gewalt.

M&M am Ku-Damm. Leckere neapolitanische Pizza in der Schlüter-Strasse 63 und in der Templiner- sowie Torstrasse in Mitte.

Der DNEWS24TV-Podcast vom 17. Oktober 2021.

Dieter Hapel – unser Mann in der Hauptstadt

Dieter Hapel wurde im Januar 1981 Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin. In der CDU-Fraktion übernahm er das Amt des Parlamentarischen Geschäftsführers. 1997 wurde Hapel Bezirksbürgermeister in Berlin-Tempelhof, nach der Verwaltungsreform Bürgermeister von Schöneberg-Tempelhof. Dieter Hapel leitet das Hauptstadt-Büro des Bundesverband Initiative 50Plus.

In „Bericht aus Berlin“ spiegelt er sein aktuelles Lagebild der Hauptstadt.